Die Beitragsmarken könnt ihr wie gewohnt ab 1. Dezember für das folge Jahr beim Schatzmeister bestellen. Bestellung bitte per Mail (untenstehender Button verbindet zur Mail Adresse), unter Angabe von:
- Name des Vereins
- Name und vollständige Postanschrift
- Stückzahl Beitragsmarken
Hinweise:
- Die Versenden der Beitragsmarken erfolgt Postalisch nach dem E-Mail Eingang.
- Beitragsmarken müssen für ALLE Mitglieder Bestellt werden (auch Jugend, Passive und nicht angelnde Mitglieder).
Wichtig:
- Zuviel Bestellte Beitragsmarken werden bis 14 Tage vor der Jahreshauptversammlung zurück genommen (Poststempel zählt).
Sonst stimmen, bei Abstimmungen während der JHV, die Stimmberechtigten Mandate nicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.